Aktuelles

16.05.2016

Hurra, das erste Fohlen ist da. Die Eltern des Fuchsfalbscheckens sind Glod vom Grönholm und Leistur vom Habichtswald.

24.12.2015

Ich wünsche allen Freunden und Kunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2016

Viele Grüße,
Friederieke Wiendieck

25.08.2015

Leistur vom Habichtswald deckt auf Grönholm

Ab Anfang Juni deckt Leistur vom Habichtswald bei uns. Der große Graufalbschecke hat bei der FIZO 8,5 für Reiteigenschaften bekommen, darunter 9,0 für Tölt und Spirit. Außerdem hat er einen sehr freundlichen Charakter!

Decktaxe 600€ und 4€ Weidegeld pro Tag. Es sind noch Plätze frei.

Frohe Weihnachten

Allen Freunden und Bekannten wünsche ich ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2015!

1.12.2014

Leider bin ich mal wieder nur über das Festnetz und e-mail zu erreichen. Ich hoffe, der Defekt an meinem Handy ist bald behoben.

25.10.2014

So langsam wird das was mit der neuen Seite. Ich werde jetzt regelmäßig aktualisieren, weil das jetzt viel einfacher geht! Viel Spaß beim Stöbern.