Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Gaby Grebien (Mittwoch, 24 Januar 2018 16:34)

    Moin Frau Wiendieck
    Mich würde interessieren was bei Ihnen die Pensionshaltung kostet.Ich suche für meinen 18 Jährigen Isi wallach,meine 4 Jährige Isi Stute und für meine beiden Rentner Shettys einen schönen Platz.die Shettys sind Wallache.
    topkauf-neukirchen@gmx.de

  • #4

    Marvi Mensch (Dienstag, 21 Juli 2015 08:36)

    Hallo Sybille,
    nach 650 Kilometern und unzähligen Baustellen sind wir am Sonntagabend wieder gut zu Hause angekommen. Die Pferde haben dank Heucobs die lange Fahrt auch gut überstanden und bei ihren Kumpels sogleich wieder die Rangordnung geklärt.
    Wir wollten Dir noch einmal ganz herzlich für Deine Gastfreundschaft während des Stafettenrittes danken. Für uns waren es erlebnisreiche Tage, die wir auf jeden Fall wiederholen wollen und hoffen, dass wir uns dabei wieder begegnen.
    Viele liebe Grüße von Jupp und Marvi Mensch aus Büttelborn.

  • #3

    Helga Kopiczinski (Freitag, 03 Juli 2015 14:31)

    Hallo Sybille,
    habe auch endlich die neue Seite entdeckt.
    Sehr schön.
    Na, bald bin ich ja wieder vor Ort und kann dann alles Neue selbst erkunden. ;-)))
    Liebe Grüße
    Helga

  • #2

    Karen Skjoldager (Montag, 29 Juni 2015 11:43)

    Hallo Sybille :)
    Sprechen Sie Dänisch?
    Kan du kontakte mig på Skjoldager@x-trem.dk

    vedr. WM stafetten?

    Mange venlige hilsner

    Karen Skjoldager

  • #1

    Sabine und Xenia Sandvoß (Mittwoch, 20 Mai 2015 22:26)

    Hallo,
    Eure neugestaltete Seit ist prima.
    Wir besitzen inzwischen zwei Islandstutfohlen und wir möchten gerne dauerhaft bei Euch im Unterricht reiten, um diese wunderbaren Pferderasse später gut reiten zu können.
    Ich werde demnächst bei Ihnen anrufen und um Unterricht erfagen.
    2013 ritt meine Tochter Xenia bei Euch auf dem Hof du nun haben wir uns entschlossen, dieses vorerst dauerhaft zu machen.
    VG Sabine Sandvoß und Xenia